Aktuelles

Creditreform bestätigt: Ausgezeichnete Bonität auch 2020

Um die qualitativ hochwertigen Leistungen unseres Unternehmens auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, haben wir uns die ausgezeichnete Bonität erneut durch Creditreform Oldenburg bestätigen lassen. Auch 2020 freuen wir uns über das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert! Damit gehören wir zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2024 MARC Engineering